• Jobs Job bei Universal Music Entertainment GmbH

Manager A&R (m/w)

Universal Music Entertainment GmbH

Redaktion / Dokumentation

Manager A&R (m/w) Universal Music Entertainment GmbH Berlin Du bist ständig auf der Suche nach neuen und Universal-eigenen Vertragskünstlern (inkl. Lizenzverträgen), baust diese auf und betreust sie; Du erweiterst das jeweilige Produktrepertoires aus dem Pop/Mainstream.

Manager A&r (m/w) - / Mca Publishing Gmbh Ist Marktführer Im Musikgeschäft Zu Unseren Labels Gehören Die Bekanntesten Marken Der Musikwelt Die Group Ist Teil Von Vivendi Dem Weltweit Tätigen Medien- Und Kommunikationskonzern /mca Publishing Vermittelt Als Verlag Zwischen Musikschaffenden Komponisten Und Textern - Und Musikvermarktern Also Tonträger- Und Managementfirmen Werbeagenturen Und Filmproduzenten Das Ziel Ist Es Sowohl Junge Talente Zu Entdecken Aufzubauen Und Zu Betreuen Als Auch Etablierte Autoren An Den Verlag Zu Binden - Vom Einzelnen Song Bis Zur Langfristigen Aufbauarbeit Eines Projektes Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Berlin Einen Manager A&r (m/w) Deine Aufgaben: Du Bist Ständig Auf Der Suche Nach Neuen Und -eigenen Vertragskünstlern (inkl Lizenzverträgen) Baust Diese Auf Und Betreust Sie Du Erweiterst Das Jeweilige Produktrepertoires Aus Dem Pop/mainstream In Sämtlichen Musikalischen Bereichen - Z B Als Crossover In Die Bereiche Schlager Rock Urban Etc Du Findest Neue Talente In Neuen Szenen Und über Sämtliche Relevante Kommunikationsformen Du Setzt Künstlerische Zielsetzungen Um Unter Der Berücksichtigung Wirtschaftlicher Ziele Du Pflegst Den Kontakt Zu Künstlern Produzenten Komponisten Und Künstler-managements Auch Deiner Kreativität Sind Keine Grenzen Gesetzt: Du Nimmst Einfluss Auf Das Image Des Künstlers Und Entwirfst Eine Künstler Ci In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Und Promotion Hierbei übernimmst Du Auch Die Ablauf- Und Kostenplanungen Du Bist Verantwortlich Für Die Aufstellung Und überwachung Von Produktionsbudgets Diese Fachlichen Anforderungen Erfüllst Du: Du Bringst Umfangreiche Erfahrungen Im A&r-bereich Verlag Und Marketing Mit Du Kennst Dich In Der Independent-musikszene Bestens Aus Und Hast Ein Bestehendes Netzwerk An Produzenten Künstlern Und Dienstleistern Im In- Und Ausland In Der Musikbranche Bist Du Zu Hause Und Du Verfügst über Breite Repertoirekenntnisse Du Bist Sehr Gut Vertraut Mit Dem Live-bereich Merchandising Den -medien Und Neuen Medien Du Verfügst über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Programme Von Ms Office Sind Dir Gut Vertraut Deine Persönlichkeit Ist Gefragt: Du Gehst Gerne Auf Menschen Zu Bist Sehr Stark In Der Kommunikation Und Kannst Dich Sehr Gut Auf Verschiedene Charaktere Und Situationen Einstellen Der Umgang Mit Künstlern Und Künstlermanagements Ist Dir Nicht Fremd Dein Handeln Ist Geprägt Durch Selbständigkeit Und Eigeninitiative Gerade Auch In Situationen Mit Künstlern Du Kannst Dich Mit Einer Fundierten Argumentation Gegenüber Dritten Durchsetzen Du Bist Ein Absoluter Teamplayer Und Bringst Dich Mit Großem Engagement In Unsere Abteilung Ein Und So Sind Wir: Wir Sind Ein Team Mit Dem Ständigen Wunsch Das Projekt Voranzubringen Und Neues Zu Wagen In Unserem Business Gilt Es Gute Entscheidungen Schnell Zu Treffen: Wir Zählen Auf Proaktive Mitarbeiter Die Vorausdenken Und Unkomplizierte Lösungen Finden Wir Leben Eine Offene Kommunikation Mit Einem "du" über Alle Hierarchien Hinweg Vielfältigkeit Und Toleranz - Menschlich Wie Musikalisch - Sind Uns Wichtig Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online Mit Deinen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Lade Deinen Lebenslauf Und Zeugnisse Als Dateien Hoch (max 5 Mb Pro Datei) Und Benenne In Den Fragefeldern Auch Deinen Frühesten Eintrittstermin Sowie Deine Gehaltsvorstellung   Mehr Infos Unter: Www-de Artist & Repertoire Künstlermanagement Musikmanagement Artist-Management Lizenzmanagement Vertragsmanager Manager A&R (m/w) Du Bist Ständig Auf Der Suche Nach Neuen Und Universal-eigenen Vertragskünstlern (inkl Lizenzverträgen) Baust Diese Auf Und Betreust Sie Du Erweiterst Das Jeweilige Produktrepertoires Aus Dem Pop/Mainstream Berlin

Manager Business und Legal Affairs (m/w) - Justiziar (m/w)

Manager A&R (m/w)
   Universal Music Entertainment GmbH (Berlin)

Junior Financial Analyst / Mitarbeiter Controlling (m/w)
   Universal Music Entertainment GmbH (Berlin)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Infrastructure Automation Engineer
   Yoummday GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
   Wagner Pralinen GmbH und Co. KG (Brunsbüttel)